Ich habe Mainhatten Arcyl auf Leinwandmich schon immer für´s Zeichnen interresiert, was damit anfing, dass ich als Teenager diverse Comics abzeichnete.
Später fing ich mit Acryl an und so einige Leinwände und Wände im Innenraum wurden umgestalltet.

Durch mein weiteres Hobby, Motorrad fahren, und diverse Messebesuche kam ich mit dem Thema Airbrush in Berührung. Aufwendig gebrushte Bikes und Helme faszinierten mich so sehr, daß ich Anfang 2011 einen Airbrushkurs belegte. Seitdem bin ich vom Airbrushfieber besessen.
Als erstes mußten diverse Haushaltsgegenstände dran glauben, danach folgten Kisten, Helme und schließlich ein Motorrad.
Das Thema Airbrush ist vielfälltiger als die meisten sich vorstellen.
Es geht hierbei nicht nur um lackierte Fahrzeuge sondern es gibt auch Portrais, die von einem Foto nicht zu unterscheiden sind, selbst Textilien lassen sich besprühen.
Bodypainting (Ganzkörper), Make Up, Nailart (Fingernageldesign) ..., unmöglich hier alles aufzuzählen.

Das alles macht für mich die Faszination Airbrush aus...